.

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann

Autor: Stefan 05.04.2017

Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag (am 16. April 1959)
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man "Authentisch-Sein".

Weiter lesen ...

Urteilen - Eine Geschichte aus der Zeit von Laotse

Autor: Stefan 03.04.2017

Die nachfolgende Geschichte trug sich zur Zeit Laotses in China zu und Laotse liebte sie sehr.

Ein alter Mann lebte in einem Dorf, sehr arm, aber selbst Könige waren neidisch auf ihn, denn er besaß ein wunderschönes weißes Pferd. Könige boten phantastische Summen für das Pferd, aber der Mann sagte dann: "Dieses Pferd ist für mich kein Pferd, sondern wie ein Mensch. Und wie könnte man einen Menschen, einen Freund verkaufen?" Der Mann war arm, aber sein Pferd verkaufte er nie.

Weiter lesen ...
Powered by Papoo 2016
34777 Besucher