.
Autor: Stefan 06.11.2017

Einführung in die ICH BIN Gegenwart

Dieser Text richtet sich an alle Menschen, die auf der Suche nach Gott sind. Über allem was ist steht ein Wesen, das in vielen Sprachen, Religionen und Weltanschauungen viele unterschiedliche Namen erhalten hat. In unserem Kulturkreis bezeichnen wir es meist als Gott oder Schöpfer. Für die meisten Menschen ist dieser Gott irgendwo da draußen, getrennt von uns, und meist rufen wir nur dann nach ihm, wenn es uns richtig schlecht geht.
Dabei haben wir vergessen, dass Gott in jedem Menschenherzen wohnt und dort darauf wartet, von uns entdeckt und gelebt zu werden.
Wenn du bereit bist, die Gott-Gegenwart in deinem Herzen zu finden, dann ist dieser Text genau das Richtige für dich! Alle Erklärungen und Beschreibungen sind einfach, klar und deutlich gehalten, damit auch Menschen, ohne spirituelle Vorkenntnisse, sich zurechtfinden können.

Die Einführung als PDF-Datei laden ...

Auch als gedruckte Broschüre auf der Webseite des Verlages erhältlich!

Wenn ich dein Interesse an dem ICH BIN wecken konnte, dann empfehle ich dir, dich auf der Webseite des Verlages nach weiterführender Literatur umzusehen.

Dieser Artikel wurde bereits 2413 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
44339 Besucher