www.gottesliebehilft.de / 8: Blog > Eigene Anteile erlösen und integrieren
.

Eigene Anteile erlösen und integrieren

Autor: Stefan 05.04.2017

Im Laufe unseres Lebens fragmentieren wir uns in ungeahnter Vielfalt. Wir spalten Anteile ab, wenn wir Angst haben, einen Schock erlebt haben oder aber in Situationen wo wir uns unwohl fühlen und am liebsten den Kopf unter die Decke stecken möchten.

Dazu kommen dann Anteile von uns, die wir nicht anschauen wollen und an uns hassen. Wir drängen sie so aus unserem System heraus und merken gar nicht, was wir uns damit antun.

Es ist sehr wichtig, dass wir alles an uns erst einmal so annhemen, wie es ist! Dazu gehören auch die ungeliebten Schattenseiten. Nur so können wir wir in Einklang mit uns und unserer Seele kommen.

Natürlich sollten wir uns dann bemühen die Schatten anzusehen und zu erlösen! Dazu ist unter Umständen viel Arbeit an uns selbst nötig!

Körper in Besitz nehmen

 

Dieser Artikel wurde bereits 1095 mal angesehen.

Kommentar zu Eigene Anteile erlösen und integrieren?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



Powered by Papoo 2016
34777 Besucher