.

Gelübde, Eide, Schwüre, usw. auflösen

Autor: Stefan 05.04.2017

Hier geht es darum sich selbst zu befreien, von den Gelübden, Versprechnungen, usw., die man selbst in diesem Leben und in allen anderen Leben gegeben hat.

Weiter lesen ...

Von Blockaden und Wesen befreien

Autor: Stefan 05.04.2017

Alles, was uns heute blockiert und behindert, haben wir uns auf irgendeine Art und Weise selbst erschaffen. Deshalb können wir es auch jetzt selbst erlösen.

Weiter lesen ...

Eigene Anteile erlösen und integrieren

Autor: Stefan 05.04.2017

Im Laufe unseres Lebens fragmentieren wir uns in ungeahnter Vielfalt. Wir spalten Anteile ab, wenn wir Angst haben, einen Schock erlebt haben oder aber in Situationen wo wir uns unwohl fühlen und am liebsten den Kopf unter die Decke stecken möchten.

Eigene Anteile erlösen und integrieren

Besitzergreifung der Erde

Autor: Stefan 05.04.2017

Diese Affirmation dient dazu, Mutter Erde als unsere Heimat anzuerkennen und in Besitz zu nehmen.

Weiter lesen ...

Illusionswelten loslassen

Autor: Stefan 05.04.2017

In unserem Leben erschaffen wir andauernd neue Illusionswelten. Dabei fragmentieren wir uns immer weiter und sind ganz und gar nicht im Hier und Jetzt.

Weiter lesen ...

Emotionen loslassen

Autor: Stefan 05.04.2017

Im Laufe unseres Lebens haben wir uns mit vielen Emotionen belastet, die uns täglich blockieren und behindern. Jetzt ist die Zeit diese loszulassen!

Weiter lesen ...

Botschaft von Jesus Sananda - Was wir uns wirklich wünschen

Autor: Stefan 06.04.2017

Das Internet ist voll von Botschaften angeblicher Empfänger meiner oder Gottes Botschaften.
Ihr Lieben, prüft mit euren Herzen und eurem Verstand, was ihr da liest.

Weiter lesen ...
Powered by Papoo 2016
54356 Besucher